Thomastrasse 29 | D-92637 Weiden i.d.Opf.
+49 - (0)961 - 470 81 604
green apple ist aus einer Leidenschaft heraus entstanden.

Wir leben die Faszination an fachlicher Kompetenz, perfektem Service und hoher Gastorientierung. Jedoch ist diese Kombination nur selten anzutreffen. Durch zahlreiche Erfahrungen im In- und Ausland festigte sich die Vision, genau dies mit verschiedenen Leistungen für Gastgeber-Betriebe umzusetzen und diesen zum entscheidenden Vorsprung im Wettbewerb zu verhelfen. Das Konzept zu einem erfolgreichen und kundenorientierten Gesamtbild war geboren und verfestigt sich täglich stärker.

Wolfgang Völkl
Geschäftsführer
+49 - (0)961 - 470 81 604

Wolfgang Völkl lebt für die Dienstleistung und den perfekten Service am Kunden, stets mit der Zielsetzung des bestmöglichen gemeinsamen Erfolges. Er sammelte umfangreiche Erfahrungen aus zahlreichen Jahren leitender Tätigkeit in der Fitness- und Wellnessbranche. Als Hauptverantwortlicher baute er einen der renommiertesten Fitness- und Wellness-Clubs Nordbayerns auf. Darüber hinaus machte er sich durch seine Qualifikationen als Fitnessfachwirt, Vertriebsleiter, Ernährungscoach und Euro-Fitness-Instructor zu einer gefragten Persönlichkeit der Branche. Sein umfangreiches Service- und Dienstleistungswissen gibt er gerne im Rahmen von Seminaren an Ihre Mitarbeiter weiter. Er formulierte seinen Erfolg stets über ein perfekt abgestimmtes und funktionierendes Team.

Thomas Gruber
Geschäftsführer Hotellerie
+49 - (0)961 - 470 81 604

Thomas Gruber bringt bei green apple seine Kompetenz aus dem Hotel- und Gastronomiebereich ein. Als ausgebildeter Hotelfachmann hat er viele Jahre im In- und Ausland umfangreiche Erfahrungen im Management der gehobenen Hotellerie gesammelt. So war er Direktor namhafter Hotels in Kitzbühel und Ehrwald, sowie Hotel Manager des Luxus-Segelschiffes SY Sea Cloud II. Hier erreichte er erstmals eine Top 10 Platzierung des Schiffes unter allen Kreuzfahrtschiffen weltweit im renommierten Berlitz Cruise Guide und errang den Five Star Diamond Award der American Academy of Hospitality Sciences. Auch sammelte er als General Manager einer 400-Betten Rehabilitationsklinik auf 5-Sterne Hotelniveau umfangreiche Erfahrungen in der Verbindung der Hotellerie mit dem Gesundheitswesen. Thomas Gruber ist geprägt durch seine Leidenschaft für Details und perfekten Service.

Thomas Gruber